Fachvereinigung Fußball im Betriebssportverband Berlin e.V.
Fachvereinigung Fußball im Betriebssportverband Berlin e.V.
Zum Turnier bitte anklicken.

Wir, die Fachvereinigung Fußball im Betriebssportverband Berlin e.V. (FVF im BSVB e.V.), freuen uns Ausrichter der 9. Deutschen Meisterschaft im Kleinfeld Fußball in Berlin gewesen zu sein.

 

Am Turniertag haben wir faire 51 Spiele erleben können. Bei bestem Wetter konnten alle Teilnehmer ohne Verletzungen ein sportlich freundschaftliches Turnier genießen, aus dem als neuer Deutscher Meister das Team aus Remscheid hervor ging. Es war schön anzusehen, dass die beste Mannschaft des Turniers auch gewonnen hat. Als Veranstalter gratulieren wir noch einmal auch an dieser Stelle den neuen Deutschen Meister im Kleinfeld Fußball  - der BSG Allianz blau-weiß Remscheid recht herzlich.

 

Im gesamten Turnierverlauf haben wir sagenhafte 123 Tore sehen können, wobei nur zwei Spiele in der Endrunde im Neunmeterschießen entschieden wurden. Darunter ein munteres 9:8 Torefestival im Neunmeterschießen um Platz 11 zu Gunsten der SG DAK-Bitmark aus Hamburg. Den Fair Play Preis gewann ohne Zeitstrafen oder gelbe Karten und mit äußerst fairem Auftreten die Mannschaft der BSG Bayer Pharma. Die Ehrungen für die Spieler einzeln gingen zum einen als Torschützenkönig mit stolze sieben Turniertreffer an den Stürmer Paul Herrmann aus der BSG Rentenversicherung Frankfurt a.d. Oder und zum anderen an den besten Torwart des Turniers vom Team BSG 1879 Leschaco aus Bremen.

Ergebnisse gesamt zur 9. DBM
Die Anmeldung ist jetzt bis zum 31. Mai 2016 möglich.
Ergebnisse gesamt 9. DBM.pdf
PDF-Dokument [48.5 KB]